sie NZ er NH UA er sie ng technology co.Ltd
Produktion und Vertrieb von Rollenmaterialien für mikroporöse Filtermembranen
86-18675555716
Onlineservice
Hauptprodukte
Anwendungsindustrie
Über uns
Zertifikat
Unternehmensprofil
Unternehmen & Team
Polytetrafluorethylen (PTFE)-Membranen haben in der medizinischen Industrie aufgrund ihrer einzigartigen Eigenschaften wie hervorragende chemische Beständigkeit
2023-04-05
Die Mikrofiltrationsmembranrollen des Unternehmens werden in einer Vielzahl chemischer und industrieller Anwendungen eingesetzt. Zelltrennung: Mikrofiltrationsmembranen werden verwendet, um Zellen zu
2023-03-07
Die von unserem Unternehmen hergestellten Mikrofiltrationsmembranen, einschließlich PTFE (Polytetrafluorethylen)-Membranen, PVDF-Membranen, PO (Polyolefin)-Membranen usw.
2023-03-07
PTFE (Polytetrafluorethylen)-Membranen werden aufgrund ihrer eindeutigen Eigenschaften wie chemische Beständigkeit, hohe Temperaturbeständigkeit und niedriger Reibungskoeffizient in verschiedenen...
2023-03-06
Die Anwendung der von unserem Unternehmen hergestellten PTFE-Membran der Marke HHS in der medizinischen Industrie umfasst: Infusionsset-Filtermembran, Beschichtungsfolie für medizinische Kleidung usw.
2023-03-06
NaN-NaN-NaN
Quellfabrik & kundenspezifische Verarbeitung
——————————————————————
Hochwertige Rohstoffe & Produkte
——————————————————————
Professionelles Team & Qualitätssicherung
——————————————————————
Alle Membranprodukte werden direkt von der Fabrik hergestellt und verkauft und können in strikter Übereinstimmung mit den Kundenstandards angepasst und in Massenproduktion hergestellt werden, wodurch Membransubstrate und Membranrollenmaterialien für Fabriken in verschiedenen Branchen bereitgestellt werden.
Unter Verwendung der hochwertigsten Harzmaterialien bieten mikroporöse Folien, die durch spezielle Verfahren wie Kalandrieren, Extrudieren, mechanisches biaxiales Strecken, chemische Phasentrennung, thermisches Laminieren usw. hergestellt werden, ebenfalls hochwertige, kostengünstige Alternativmembranen.
Mit mehr als zehn Jahren professionellem F & E-Team, einem kostenlosen Membranauswahlplan, einem perfekten Qualitätssicherungssystem, stehen alle Arten von Membrantestinstrumenten zur Verfügung und bieten kooperativen Kunden umfassende und rücksichtsvolle Dienstleistungen vor und nach dem Verkauf
Membranen, die PTFE/PVDF/PES ersetzen können
30-50 % Kostenersparnis
Nachricht
文章附图

Die Plasmabehandlung ist eine Oberflächenmodifikationstechnologie für Filtermembranen und ihre Hauptfunktion besteht darin, die Leistung der Filtermembran zu verbessern.

文章附图

Der Druckabfalltest der Luftfiltermembran dient hauptsächlich der Bewertung des Luftströmungswiderstands durch die Filtermembran. Die Testdaten liefern Daten und Anhaltspunkte für die Filterleistung u

文章附图

Mikroporöse Filtrationsmembranen basieren auf dem Prinzip der Größentrennung und werden häufiger in der Industrie zum Nachweis pathogener Mikroorganismen und zur Erkennung mikrobieller Kontaminationen

文章附图

Bei der Prüfung der Filtrationseffizienz von Luftfiltermembranen werden in der Regel verschiedene standardisierte Methoden und Techniken verwendet, darunter die Partikelzählmethode, die gravimetrische

文章附图

Das Funktionsprinzip von Gastrennmembranen wird durch Faktoren wie Größe, Form, Polarität und chemische Wechselwirkung von Gasmolekülen bestimmt. Diese Eigenschaften bestimmen die Geschwindigkeit, mit

文章附图

Die Luft enthält eine Vielzahl natürlicher und künstlicher Moleküle und Partikel. Es enthält neben den verwendbaren Teilen auch Bestandteile, die den Gebrauch beeinträchtigen und sogar schädlich sind.

文章附图

Wie der Name schon sagt, bezieht sich „Klick-Chemie“ auf schnelle, zuverlässige und ertragreiche chemische Reaktionen. Es handelt sich um ein Konzept, das erstmals 2001 von Professor K. Barry Sharples

文章附图

Mikrozellulose-Filtermembranen spielen eine wichtige Rolle bei der Trennung, Reinigung und Konzentration biologisch funktioneller Proteine. Diese Filtermembranen, die aus unzähligen kleinen Poren best

文章附图

PC (Polycarbonat) und PET (Polyethylenterephthalat) sind die beiden am häufigsten verwendeten Materialien für Track-Etching-Folien. Beide verfügen über gute Ätzspureigenschaften

文章附图

Es gibt viele Arten von Materialien, die bei der Herstellung von Spurenätzfolien verwendet werden, wie z. B. Polycarbonat (PC), Polyethylenterephthalat (PET), Polyimid (PI), Polypropylen (PP), Polysty

文章附图

Die Porosität der Membran spielt im Filtrationsprozess eine entscheidende Rolle. Unter Porosität versteht man hier den Hohlraum bzw. den Volumenanteil der Hohlräume im Membranmaterial.

文章附图

Die Silanisierungsmethode ist eine häufig verwendete Technologie zur Oberflächenmodifizierung von Filtermembranen. Dabei handelt es sich um eine chemische Reaktion zwischen der Oberflächensubstanz der

文章附图

Unter normalen Lagerbedingungen hat es keine Auswirkungen hoher und niedriger Temperaturen erfahren, aber die Filtermembranmembran hat sich nach dem Schneiden stark verformt und geschrumpft. Was ist d

文章附图

Unter Verschmutzung der Filtermembran versteht man die Ansammlung von Stoffen auf der Oberfläche der Filtermembran oder im Inneren der Poren, was zu einer Verringerung der Filtrationseffizienz führt u

文章附图

Membranen, die zum Filtern pharmazeutischer Lösungen verwendet werden, erfordern bestimmte Eigenschaften, um eine effektive und sichere Filtration zu gewährleisten. Im Folgenden werden die Haupteigens

文章附图

Schleuderbeschichtung und Tauchbeschichtung sind zwei gängige Techniken zum Aufbringen dünner Filme oder Beschichtungen auf Substrate. Der Zweck besteht darin, die Funktion der Oberflächenbeschichtung

文章附图

Die chemische Gasphasenabscheidung (CVD) ist eine weit verbreitete Technologie zur Abscheidung dünner Filme oder Beschichtungen auf Substraten (einschließlich Filtermembranen). Während des Prozesses e

文章附图

Das Sol-Gel-Verfahren zur Filtermembranmodifikation ist eine Technologie in der Oberflächenbeschichtung. Es verwendet hauptsächlich Sol (kolloidale Suspension fester Partikel in einer Flüssigkeit) dur

文章附图

Der Layer-by-Layer-Aufbau (LbL) ist eine weit verbreitete Technologie zur Modifizierung der Oberflächeneigenschaften von Filtermembranen durch die Ablagerung abwechselnder Schichten verschiedener Mate

文章附图

Polytetrafluorethylen (PTFE) ist von Natur aus hydrophob, d. h. es weist Wasser ab. Diese Eigenschaft wird auf die Struktur von PTFE zurückgeführt, das aus Kohlenstoffatomen besteht,

Kontaktiere uns
Whatsapp: +86 18675555716
Telefon: +86 755 33266898
Adresse: Bezirk Baoan, Stadt Shenzhen, Guangdong, China

SHENZHEN HUA HE SHENG TECHNOLOGY CO.LTD
Production & sales of microporous filtration membrane roll materials
86-18675555716
Online Service
Main Products
Application industry
About Us
Certificate
Company Profile
Source Factory & Custom Processing
——————————————————————
High-Quality Raw Materials & Products
——————————————————————
Professional Team & Quality Assurance
——————————————————————
All membrane products are produced and sold directly by the factory, and can be customized and mass-produced in strict accordance with customer standards, providing membrane substrates and membrane roll materials for factories in various industries.
Using the highest quality resin materials, microporous films made by special processes such as calendering, extrusion, mechanical biaxial stretching, chemical phase separation, thermal lamination, etc., also provide high-quality, low-cost alternative membrane.
With more than ten years of professional R & D team, free membrane selection plan, perfect quality assurance system, all kinds of membrane testing instruments are available, and provide cooperative customers with comprehensive and considerate services before and after sales
Membranes that can replace PTFE/PVDF/PES
30-50% reduction in cost
News
文章附图

In the production of composite membranes, the porosity or other indicators of each batch often vary greatly. The reason for this should be a more complicated problem, because the situations that occur

文章附图

Polyaramid is a class of synthetic polymer materials known for its high strength, heat resistance and flame retardancy. Its most prominent feature is its unique molecular structure, which is polymeriz

文章附图

Polyimide film is widely used in the electronics and aerospace industries due to its unique combination of properties. It is very suitable for various electronic components and equipment, as well as v

文章附图

Polyimide is an aromatic heterocyclic polymer compound containing imide chain segments in its molecular structure. It is a very high-quality base membrane material in the membrane manufacturing indust

文章附图

Polyimide filtration membrane refers to a membrane made of polyimide, because polyimide is a high-performance polymer with excellent thermal stability,

文章附图

When we measure microporous filtration membranes, we usually use several main tools, such as optical microscopes, scanning electron microscopes (SEM) and transmission electron microscopes (TEM),

文章附图

A common saying is that mesopores in microporous filtration membranes are better than micropores? To solve this problem, we need to start with the difference between the two

文章附图

Microporous film-coated tablets are a thin layer of microporous film wrapped on the surface of drug particles or tablet cores. They are oral solid pharmaceuticals or health food particles.

文章附图

There is a close relationship between the thickness of the microporous membrane, porosity and flow rate. Changes in each element here will affect the overall filtration speed and effect of the membran

文章附图

Composite membranes and pure membranes both belong to the membrane category, but they also have essential differences. A composite membrane is a membrane composed of multiple layers or materials wi...

文章附图

Plasma treatment is a surface modification technology for filter membranes, and its main function is to enhance the performance of the filter membrane.

文章附图

The pressure drop test of the air filter membrane is mainly to evaluate the air flow resistance through the filter membrane. The test data provides data and reference for the filter performance and it

文章附图

Microporous filtration membranes are based on the principle of size separation and are more commonly used in the detection of pathogenic microorganisms and microbial contamination detection industries

文章附图

The filtration efficiency test of air filter membranes usually uses various standardized methods and techniques, including particle counting method, gravimetric method, photometric method, scanning el

文章附图

The working principle of gas separation membranes is determined by factors such as the size, shape, polarity and chemical interaction of gas molecules. These characteristics determine the speed at whi

文章附图

The air contains a variety of molecules and particles, both natural and man-made. In addition to the parts that can be used, it also contains components that affect its use and even are harmful.

文章附图

As the name suggests, "click chemistry" refers to fast, reliable, and high-yield chemical reactions. It is a concept first proposed by Professor K. Barry Sharpless in 2001. It refers to the use of spe

文章附图

Microcellulose filter membranes play an important role in the separation, purification and concentration of biologically functional proteins. These filter membranes, which are composed of countless sm

文章附图

PC (polycarbonate) and PET (polyethylene terephthalate) are the two most commonly used materials for track etching films. They both have good etching track properties, but there are also some qualitat

文章附图

There are many types of materials used in the production of track etching films, such as polycarbonate (PC), polyethylene terephthalate (PET), polyimide (PI), polypropylene (PP), polystyrene (PS), pol

Technical Support

----------------------------------------------------------------------------------


   How to choosethe right microporous membrane

答.png Choosing the right microporous membrane dependson several factors, including


----------------------------------------------------------------------------------


问.png What are thecharacteristics of PTFE filter membrane

答.png PTFE (Polytetrafluoroethylene) filter membraneshave a number of unique


----------------------------------------------------------------------------------


问.png How todistinguish between hydrophobic and hydrophilic membranes

答.png Hydrophobic and hydrophilic membranes can bedistinguished based on their


----------------------------------------------------------------------------------


问.png Why is thebreathable membrane impermeable?‍

答.png A breathable membrane is designed to allow watervapor to pass through it while


Contact Us
Whatsapp: +86 18675555716
Telephone: +86 755 33266898
Address:    Baoan district, shenzhen city,
Guangdong, China


Photo Album